Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
• Klarna
• Paypal
• Sofortüberweisung
• alle gängigen Kreditkarten wie Mastercard, VISA, AMEX
• Kauf auf Rechnung
• Vorkasse
Sobald Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, bearbeiten wir Ihre Rechnung. Rechnen Sie bitte mit 5-7 Arbeitstage für die Bearbeitung und den Versand Ihrer Bestellung.
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen.
„Nicht bearbeitet“ bedeutet nur, dass wir Ihre Bestellung erfolgreich erhalten haben! Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer und Ihr Bestellstatus ändert sich auf „Ausgeführt“.
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurückgeben möchten, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit. Jedes brandneue Produkt kann für eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden. Kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des Grundes für die Rückgabe. Wir werden Ihre Rückgabe planen und Ihnen die Informationen zukommen lassen, die Sie für Ihre weitere Vorgehensweise benötigen.
Alle Rücksende-Versandkosten und sonstige Gebühren liegen in der Verantwortung des Kunden.
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie defekte, falsche, beschädigte oder fehlende Waren erhalten haben. Um eine reibungslose Rücksendung zu gewährleisten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle relevanten Referenzen an, wenn Sie das Paket erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.
Die Bearbeitung der Rücksendung kann bis zu 5 Arbeitstage ab dem Tag des Eingangs Ihrer Rücksendung bei uns dauern. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Alle Rückerstattungen werden der ursprünglichen Zahlungsform gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden die Rückerstattungen innerhalb von 5-7 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels oder des Stornierungsantrags an die ausstellende Bank gesendet.
Haben Sie weitere Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: office@blackout-kits.at